Gästebuch

Liebes Team Pétanque-Freunde-Rathenauplatz e.V.

Bericht von einem Zaungast

Allabendlich erscheint der Rathenauplatz für mich als guter Rastplatz für einen Tagescooldown.

Vom Alltag runterkommen, die Abendsonne und mein Feierabendbier genießen, also eine ruhige Kugel schieben.

Den Boule Spielen-besser gesagt Pétanque – zuzuschauen, erscheint recht entspannend.

Vor allem wenn man nicht als Spielerin oder Spieler eingebunden ist.
Die Angehörigen des Pétanque-Freunde-Rathenow Teams wirken hochprofessionell, konzentriert und manchmal sehr verbissen.

Gut organisiert stehen unter der Schirmherrschaft des grünen Sonnenschirms, sogar gekühlte Kaltgetränke bereit, um die durch den staubigen Platzbelag angetrockneten Kehlen anzufeuchten.

Recht trocken – dennoch souverän – wirkt das Sportlerteam auch nach außen.
Ja, ihr werdet wertschätzend von Zaungästen beobachtet und dass ist gut so, denn Ihr seid Botschafter für Euren Sport das schöne Hobby, mit verbindenden Wirkungen.

Unter dem Motto: „Wirkung geht vor Deckung“ wünsche ich Euch viel Erfolg, macht weiter so und schaut dabei mal hin und wieder über den Zaun.

Die Gäste schätzen Euch

mit freundlichen Grüßen
von
Boris Giessing

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Consent Management Platform von Real Cookie Banner